Portfolio

Ein kleiner Überblick über mein klexuelles Spektrum

Diese Seite ist noch ein wenig im Rohbau -darum läuft hier erst mal nur eine Diashow, bis später etwas strukturierter ausgewählte Malereien, Zeichnungen und Wandmalereien  von mir zu sehen sein können.
Ich arbeite meine wandklexe vornehmlich auf edlem Papier (und ganz selten auch auf Holz oder Leinwand).  Dabei bevorzuge ich für die Malerei Aquarell, starken Espresso (ja, das geht, nennt sich Klexpresso-Art!) und Acryl. Bei Zeichnungen nutze ich meist Graphit, Kohle, Bleistift, Aquarellstift oder auch chinesische Tusche.
Wandmalereien führe ich in Acryl und Dispersion aus.
Ölgemälde und Gouachen sucht man bei mir vergeblich, die mag ich  nämlich nicht. ☺
Eien besonders beliebte Spezialität von mir sind handgemalte Aqauarellminiaturen im OSWOA-Kartenformat – meine sogenannte „Westentaschenkunst“.
(OSWOA bedeutet „original small works of art“)
Bei der Motivwahl bin ich von Tierportraits über Personenportraits, Landschaft, Blumenmotiven,  Stilleben und Akt/Pinup bis hin zu abstrakten Arbeiten ausgesprochen klexibel, ähm flexibel. Auch Bücher habe ich bereits illustriert.
Und stilistisch kommt es nur auf den Mut des Kunden an:  von brav bis krass, von elegant bis farbexplosiv reicht die Bandbreite.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Auf instagram oder  flickr könnt Ihr gerne schon mal ganz viele weitere Bilder, auch mit früheren Werken von mir, gucken gehen. Und ihr findet Fotos natürlich in den Shops, wo auch viele ganz aktuelle, sofort versandfertige Werke zu haben sind.

Advertisements

Kommentar dazu schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s